Samstag, 17.11.2018
Musikgottesdienst mit Andreas Volz & Band
Andreas Volz - In deine Hände

Musikgottesdienst
mit Andreas Volz & Band

Predigt: Armin Jans/Bad Liebenzell

Sonntag, 6. Mai 2012, 10.45 Uhr
Gemeinschafts- und Jugendhaus, Wassertrüdingen


"Stimmungsvoll und persönlich, nachvollziehbar und überraschend!"
(Albert Frey über die neuen Lieder von Andreas Volz)

Man kennt ihn von zahlreichen Lobpreis-Produktionen, als Solist und Gemeindemusiker: Andreas Volz, der inzwischen zu den bekanntesten Lobpreissängern im deutschsprachigen Raum gehört. Dass er auch ein exzellenter Songwriter ist, beweist er mit seinem neuen Album "In deine Hände" mit melodischen Liedern in stimmungsvollem Akustik-Pop-Sound. Die Texte seiner Songs haben Tiefgang und zeugen von einem lebendigen Glauben, dem auch die Stolpersteine des Alltags nicht fremd sind. Viele seiner älteren Titel wie "Schick dein Gebet zum Himmel" sind bereits zu Klassikern geworden. Und auch die Stücke seiner neuen CD haben das Potential dazu.

"Zu sehen wie Gemeinde Gottes durch gemeinsames Singen ihrem Schöpfer begegnet und sich Horizonte öffnen, das erfüllt mich mit großer Freude. Das dies auch weiterhin in den Kirchen unserer Zeit geschieht, dazu möchte ich beitragen." (Andreas Volz)


Eintritt frei! - Wir bitten um eine Spende.


Weitere Informationen zu Andreas Volz finden Sie unter www.volz-musik.de
:: Liebenzeller Gemeinschaft Wassertrüdingen e.V. :: Brauhausstraße 30 :: 91717 Wassertrüdingen ::
:: Tel.: (0 98 32) 70 44 55 1 :: E-Mail: info [ät] lgv-wassertruedingen.de ::